Die Vereinssportseiten für Wuppertal [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Billard
Boxen
Fußball
Lacrosse
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Mädchenfußball wird immer stärker

Ein Wochenende ohne Bilder und Sportplatzbesuch - eine defekte Lichtmaschine setzte mich außer Gefecht.

U17 Bundesliga

14:00 --TuS Issel - SGS Essen U17 --0:8
14:00--VfL Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen--4:3
15:00--1. FC Köln - 1. FC Saarbrücken -2:3
11:00 --VfL Bochum 1848 - SC 13 Bad Neuenahr U17--1:2
17:00 --FSV Gütersloh - MSV Duisburg

Der erste Spieltag in der U17 Bundesliga zeigt noch nicht die Stärke der einzelnen Teams aber auf die Großen ist Verlass, weil hier der Zulauf der Spielerinnen zum Aussortieren ist. Warten wir einmal den dritten Spieltag ab um etwas klarer zu sehen.
---------------------------------------------------------
NRL

16:00 --VfL Borussia Mönchengladbach U16 - GSV Moers--4:0
11:00 --SV Bayer Wuppertal - SV 06 Donsbrüggen --9:0
11:00 --DJK BW Mintard - SGS Essen U16 --0:3
11:00 --SC Union Nettetal - BV Borussia Bocholt--o:5
11:00 --SV Rees - SV Brünen --2:0
13:00 --1.FC Mönchengladbach - FSC Mönchengladbach--5:0

Das kann aus Wuppertaler Sicht eine tolle Saison werden, wo man auch die sogenannten Großen ärgern kann. Das Team von Bayer Wuppertalunter Trainer Volker Simon, hat bisher überrascht. Erst der Sieg beim FSC MG und nun gegen Donsbrüggen sogar 9:0 aber hier ist nur das Ergebnis die Überraschung. Bei den Aufstiegsspielen hatte man Donsbrüggen schon 2x besiegt. Warten wir auch hier noch zwei Spieltage ab dann sieht alles klarer aus.
------------------------------------------------- -------------------------------------------------
KK U17 11er Mannschaften

13:45 --Sportring Solingen 1880/95 e.V. - HSV Langenfeld--1:3
16:00 --BSV Gräfrath - SV Union Velbert --8:0
16:00 --TGD Hilgen o.W. - FC Remscheid --7:2
16:30 --SSV Bergisch Born - FSV Vohwinkel Wuppertal--8:0
TSV Fortuna Wuppertal-- spielfrei -----HSV Langenfeld II.-- spielfrei

Der HSV Langenfeld steht mit seinen beiden Teams auf die ersten beiden Plätze und da bin ich gespannt wer das unterbricht. Bei Union Velbert sind Spielerinnen in die Seniorinnen aufgestiegen und deshalb ist die Leistungsstärke wohl nicht mehr so stark und Neuling FSV Vohwinkel muss erst einmal Erfahrung sammeln, bzw. wird bestimmt noch Spielerinnen gebrauchen. Warten wir den Start dieser Gruppe erst einmal ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KK U17 7er Mannschaften
11:00--MSV Opladen o.W. - TSV Union Wuppertal --8:0
12:00 --FC Britannia Solingen - FC Hückeswagen 04 e.V.--6:0
12:00 --SC 08 Radevormwald (U17) - (SV Hilden-Ost zg)
12:30 --1.FC Monheim - Sport-Club Leichlingen --Abg.
14:15 --TSV Aufderhöhe - TSV Beyenburg --2:5
16:00--FC 1919 Wuppertal - Gerresheim--Abg

Durch die Neugründung von Mädchenpower Hilden ist es wohl nicht mehr so einfach in anderen Teams Mädchenmannschaften aufzubauen oder weshalb hat Hilden-Ost nun sein Team zurückgezogen? Abwarten aus welchen Gründen zwei Spiele abgesagt wurden, hoffentlich gibt es keine Zurückziehungen. Ein starkes Team wird der TSV Beyenburg haben, 2 Spiele 2 Siege und das mit 15:5 Tore, abwarten ob das Team das durchziehen kann,
---------------------------------------------------------------------------------------------------
U15 9er

18:15 --VfL Sportfreunde 07 - SV Waldesrand Linden--0:16
12:00 --SV Union Velbert - SV 1910 Jägerhaus-Linde --1:1
14:00 --TSV Union Wuppertal 3 - SV Bayer Wuppertal --0:13
14:00 --FC Kray - DJK BW Mintard --4:0
15:30 --TSV Union Wuppertal - TSV Fortuna Wuppertal--7:0
16:00 --Trabzon SKV Wup.-Heiligenhaus - SUS Niederbonsfeld--0:17

Bayer Wuppertal hat diese Saison erstmals eine U15 gemeldet und startet mit zwei klare Siege, die aber gegen schwache Gegner erreicht wurden. Da müssen wir auch erst einige Spiele abwarten ob es gleichwertige Gegner gibt. Waldesrand, Kray, Mintard und Niederbonsfeld zeigen zurzeit auch eine gewisse Stärke. ----------------------------------------------------------------------------------------------------
U15 7er

11:00 --SC Breite Burschen Barmen - FC Mettmann 08 e.V. o.W.--0:10
11:00 --Blau-Weiß Langenberg - FC Britannia 08 Solingen --2:0
12:30 --TSV Union Wuppertal 2 - ASV Mettmann--14:0
TSV Gruiten--spielfrei
Langenberger SG - (TuS Gerresheim zg)

Union Wuppertal 2 startet mit einem Kantersieg über den ASV Mettmann, auch hier kann es noch knappere Ergebnisse geben, wir müssen auch hier ein paar Spieltage abwarten um klarer zu sehen.

U13

SSV Sudberg - Hastener TV--3:0
FC Mettmann - Bayer Wuppertal--2:5
Fortuna Wuppertal - Union Wuppertal--0:30
Jägerhaus-Linde - Union Velbert--2:0
TSV Gruiten - SV Wermelskirchen--1:13

Hier freu ich mich auf eine spannende Saison zwischen Bayer und Union Wuppertal oder mischt der SV Wermelskirchen auch noch entscheidend um die Punktevergabe mit, das kann ein spannender Dreikampf werden. SSV Sudberg, vorige Saison als U11 gestartet, fährt auch seinen ersten Sieg gegen den Hastener TV ein und wird noch manchen Punkt dazu bekommen.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 13706 mal abgerufen!
Autor: mabr
Artikel vom 07.09.2014, 16:36 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 30.10. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Was bringt uns der November im Frauen- und Mädchenfußball
- 21.10. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
JHV kippt Auflösung der Frauen- und Mädchenfußballabteilung
- 16.10. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Frauenfußball VFL Bochum braucht EURE Unterstützung
- 02.10. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Kreisligen und Juniorinnen gehen in die Herbstferien
- 23.09. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Bayer Wuppertal mit Kantersieg in Solingen - Linde überrascht Schonnebeck
- 16.09. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Erste Runde ARAG - Kreispokal Wuppertal-Niederberg
- 15.09. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Jägerhaus-Linde und Fortuna Wuppertal vor schweren Hürden
- 02.09. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
2.Spieltag Juniorinnen
  Gewinnspiel
Welchen Verein feuern die Fans an, wenn sie "Auf Ihr Knappen" rufen?
Borussia Dortmund
Hamburger SV
Schalke 04
Bayer Leverkusen
  Das Aktuelle Zitat
Brian Clough
Akne ist ein größeres Problem als Verletzungen.

     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018