Die Vereinssportseiten für Wuppertal [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Billard
Boxen
Fußball
Lacrosse
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (Sport in Wuppertal und Umgebung)
 
Erste Runde ARAG - Kreispokal Wuppertal-Niederberg

Di, 16.09.14
19:30--TSV Union Wuppertal : TSV Fortuna Wuppertal
Heute Abend an der Hardenberger Str. findet das erste der sieben Kreispokalspiele statt. David gegen Goliath wenn man es so will. Fortuna als Niederrheinligist geht als klarer Favorit in die Begegnung aber es standen schon einmal Pferde vor der Apotheke. Umso länger Union das Spiel torlos halten kann, umso nervöser könnten die Fortunen werden. Sehen wir uns einmal an mit welcher Taktik die Trainer ihr Team eingestellt haben. Übrigens könnte der Aschenplatz ein kleiner Vorteil für den David sein. Das Wetter läd zum Zuschauen ein und auf Union ist für Speisen und Getränke immer gesorgt.

19:30 --SSVg Heiligenhaus-TUS Grün-Weiß Wuppertal 89/02
Auch hier in Heiligenhaus wird heute bestimmt wer eine Runde weiterkommt. Heiligenhaius hatte Sonntag einen Rote Karte kassiert aber die gilt nicht für den Pokal, sodass man mit stärkstem Aufgebot antreten könnte. Grün Weiß hat Sonntag eine unerwartete Niederlage gegen einen topfitten FSV Vohwinkel eingesteckt. Möglich das man diese Charte in Heiligenhaus wettmnachen möchte. Es wird ein enges Spiel, evtl sogar mit Verlängerung.

20:00 --SV Jägerhaus Linde - SV Union Velbert
Opp Linde sollte es eigentlich keine Probleme für den Platzverein geben, denn da liegen doch einige Klassen zwischen und als Abo-Meister des Kreispokal will man wieder ins Finale.
-----------------------------------------------------------------------------
Mi, 17.09.14 |
19:30 --SC Breite Burschen Barmen - SSV 07 Sudberg
Mittwoch wird es für den Neuling BBB Schwerstarbeit geben, man wird versuchen das Ergebnis in Grenzen zu halten denn Siegchancen sind nicht gegeben.

Do, 18.09.14 |
19:30 --SSVg 02 Velbert - FSV Vohwinkel Wuppertal
Werden wir wieder ein Husarenstück der Vohwinkeler Mädels erleben. Das hochinteressante Spiel aus den Vorjahren auf der Lüntenbeck, als man velbert 4:3 aus dem Rennen schmiss, wird in Velbert etwas schwerer werden. Aber abwarten, Velbert bringt auch nicht in jedem Spiel das gelbe vom Ei. Mit der Leistung auf Grün Weiß sind die Vohwinkelerinnen gut aufgestellt und von einen Zuschauerzuspruch habe ich auch schon gehört

So, 21.09.14 |
10:00 --FC 1919 Wuppertal - Mettmann-Sport
Auch hier wird es für den Neuling FC1919 sehr schwer die Runde zu überstehen aber mehr als kämpfen und sich stellen kann man nicht versuchen. Mettmann muss nicht hoffen das man schon gewonnen hat. Neulinge wissen oft immer zu überraschen.

17:00--Stella Azzurra Velbert - ASV Mettmann
Hier stelle ich einmal der Stella eine Favoritenrolle zu aber das kann schnell in die Hose gehen. Denke es wird ein ausgeglichenes Spiel werden

SV Bayer Wuppertal -- spielfrei


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 12779 mal abgerufen!
Autor: mabr
Artikel vom 16.09.2014, 11:44 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 30.10. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Was bringt uns der November im Frauen- und Mädchenfußball
- 21.10. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
JHV kippt Auflösung der Frauen- und Mädchenfußballabteilung
- 16.10. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Frauenfußball VFL Bochum braucht EURE Unterstützung
- 02.10. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Kreisligen und Juniorinnen gehen in die Herbstferien
- 23.09. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Bayer Wuppertal mit Kantersieg in Solingen - Linde überrascht Schonnebeck
- 15.09. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Jägerhaus-Linde und Fortuna Wuppertal vor schweren Hürden
- 07.09. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
Mädchenfußball wird immer stärker
- 02.09. (Sport in Wuppertal und Umgebung)
2.Spieltag Juniorinnen
  Gewinnspiel
Wie viele Spieler hat eine Mannschaft samt Torwart auf dem Eis?
4
5
6
7
  Das Aktuelle Zitat
Peter Neururer
Wir alle waren vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen können. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018