Die Vereinssportseiten für Wuppertal [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Billard
Boxen
Fußball
Lacrosse
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Snooker: (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
 
Snooker Bundesliga - Herbe Niederlagen für Wuppertal

Das war kein Wochenende für die Wuppertaler, die gleich 2 mal gegen den Lokalrivalen aus Essen antreten mussten. An beiden Tagen war es der gleiche Spielverlauf, nach der 2. Spielrunde stand es 3:3 ausgeglichen, bevor dann die letzte Spielrunde komplett an Essen ging. Überragender Spieler an diesem Wochenende war der Essener Patrick Einsle, der mit einem Break von 94 Punkten am Sonntag die Bestmarke setzte und insgesamt 5 von 6 Spielen gewinnen konnte. Nur der Wuppertaler Thomas Hein konnte ihm am Sonntag seine bisher einzige Saisonniederlage beibringen. Mit zwei 3:6 Niederlagen können die Wuppertaler damit den Kampf um den Titel in diesem Jahr so gut wie vergessen. 6 Punkte Abstand auf die Tabellenspitze lassen sich bei 6 verbleibenden Spieltagen wahrscheinlich nicht mehr aufholen. Für die Wuppertaler kommen jetzt 4 Auswärtsspieltage in Kaufbeuren, Kiel, Bexbach und Rüsselsheim, bevor im Mai die beiden letzten Heimspiele gegen Hannover und den derzeitigen Tabellenführer aus Berlin anstehen. Damit wird der Kampf um die Deutsche Meisterschaft 2006 wohl zwischen Essen und Berlin am letzten Bundesligawochenende im Mai entschieden werden, wenn die Berliner nach Essen und nach Wuppertal kommen müssen.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 15673 mal abgerufen!
Autor: olzi
Artikel vom 06.02.2006, 23:29 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5505 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.03. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Generations of Snooker am 16. Mai in der Unihalle Wuppertal Auch Mark Selby kommt an die Wupper
- 26.02. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Barmer-Billard-Freunde und SnookerMasters präsentieren : Generations of Snooker
- 20.05. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Snooker Bundesliga - BBF Wuppertal mit einzigartigem Rekord
- 06.04. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Snooker Bundesliga - Wuppertal ist Deutscher Mannschaftsmeister
- 03.03. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Snooker Bundesliga - Spitzenreiter Wuppertal weiterhin ungeschlagen
- 04.12. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Snooker Bundesliga - Wuppertal weiterhin ungeschlagen Tabellenführer
- 14.10. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Tabellenführung in der 1. Bundesliga Snooker
- 14.10. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
2. Bundesliga Dreiband
  Gewinnspiel
Aus welchem Land stammt die dominierende Skifahrerin dieses Winters Janica Kostelic?
Slowenien
Serbien
Kroatien
Bosnien Herzegowina
  Das Aktuelle Zitat
Leo Beenhakker
Ich bin jetzt seit 34 Jahren Trainer, da habe ich gelernt, dass 2 und 2 niemals 4 ist.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018