Die Vereinssportseiten für Wuppertal [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Billard
Boxen
Fußball
Lacrosse
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (ASV Wuppertal e.V.)
 
ASV trotz Niederlage gerettet

Trotz einer miserablen Leistung und einer 0:3 (0:1)-Niederlage beim SV Jägerhaus-Linde verlängerte der ASV Wuppertal sein Bezirksliga-Patent. Da gleichzeitig Aufstiegsaspirant SV Wermelskirchen 09/35 gegen den Konkurrenten der Barmer im Kampf gegen den Abstieg, GSV Langenfeld, knapp mit 1:0 gewann, beträgt der Vorsprung des ASV vor dem dritten Abstiegsplatz vor dem letzten Spieltag vier Punkte. Als das Ergebnis aus Wermelskirchen sechs Minuten nach Spielende auf der Linde bekannt wurde, machte sich Erleichterung bei den ASVern breit. Die hatten zuvor nur wenig Vernünftiges zusammen gebracht und sich kaum eine nennenswerte Torchance erspielt. Erneut zwei Platzverweise schwächten das Team zudem entscheidend. Als Marco Weigl nach einer Tätlichkeit (55.) und Benjamin Simmonds (57., Foto) wegen eines angeblich absichtlichen Handspiels (das allerdings nur Schiedsrichter Florian Kötter so gesehen hatte) vorzeitig zum Duschen geschickt worden waren, konnten sich die Barmer nur darauf beschränken, die Niederlage in Grenzen zu halten. Schon nach 14 Minuten waren die Gastgeber nach einem von Weigl völlig überflüssigerweise verursachten Freistoß in Führung gegangen. Unglücklich das 2:0, das der jetzige Linder und frühere ASV-Torwart per Handelfmeter erzielte, nachdem der Ball Simmonds an die Hand gesprungen war. Eine Viertelstunde vor Schluss stellten die Linder das Endergebnis her.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 8440 mal abgerufen!
Autor: ulmi
Artikel vom 21.05.2006, 23:27 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 14.08. (ASV Wuppertal e.V.)
Gerechtes Auftakt-Remis
- 14.05. (ASV Wuppertal e.V.)
Ein Fehler - das war's
- 28.04. (ASV Wuppertal e.V.)
ASV vergab zu viele Chancen
- 26.04. (ASV Wuppertal e.V.)
Traumstart: Drei Tore in 14 Minuten
- 23.04. (ASV Wuppertal e.V.)
ASV wird doch noch Vizemeister
- 23.04. (ASV Wuppertal e.V.)
Na bitte: Mit der richtigen Einstellung geht's doch
- 14.04. (ASV Wuppertal e.V.)
ASV kämpfte, aber Wermelskirchen siegte
- 09.04. (ASV Wuppertal e.V.)
Gutseel machte seinen Fehler wieder gut
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Fußballclub trägt den Spitznamen "Die roten Teufel"


1. FC Kaiserslautern
Hansa Rostock
Bayern München
Werder Bremen
  Das Aktuelle Zitat
Lothar Matthäus
Die Schuhe müssen zum Gürtel passen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018