Die Vereinssportseiten für Wuppertal [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Billard
Boxen
Fußball
Lacrosse
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (TUS GW Wuppertal)
U15 Mädchen Länderpokal Ergebnisse Niederrhein

Aus Wuppertaler Sicht:

Im letzten Spiel gegen Westfalen II war man die stärkere Mannschaft, aber wenn man die Chancen nicht verwertet... Eunice als Mittelstürmer traf nur die Latte. Nach einem Fehler einer Stürmerin, erzielte Westfalen den Siegtreffer. Julia wurde Mitte der zweiten Halbzeit ausgewechselt, Eunice spielte durch.

Im vierten Spiel gegen Schleswig stand die Defensive und der neue Torwart gut, somit konnten die Stürmer in Ruhe die Tore machen. Ein gefährlicher Schuß von Eunice konnte die Torhüterin gerade noch halten, aber der Nachschuß von Turid Knaak war nicht mehr zu halten. In der zweiten Halbzeit, nach 3:0 Führung, kamen alle 4 Reservespielerinnen zum Einsatz, Eunice und Julia wurden auch ausgewechselt, weil sie bisher immer durch gespielt hatten.


Im dritten Spiel gegen Saarland lag man nach 3 Konter zur Halbzeit schon 3:0 zurück. Ein weiterer Torwartfehler und das Spiel wurde verloren, obwohl die Stürmer 3 Tore in der zweiten Halbzeit erzielten. Eunice erzielte das 1:0 . Julia wurde nach Auflösung der 4er Kette, Mitte 2.Halbzeit ,als letzter Mann eingesetzt.


Im zweiten Spiel gegen Hamburg änderte Frau Voss die Aufstellung. Eunice Beckmann spielte als offensive Kraft im Mittelfeld und sie erzielte das 2:0 für den FVN. Julia Dickhaus blieb auf ihrer Stammposition im defensiven Mittelfeld. Beide spielten durch. FVN hätte noch höher gewinnen können.

Im ersten Spiel gegen Bayern wurde Eunice als Mittelstürmer eingesetzt und Julia im defensiven Mittelfeld. Beide spielten durch. Bayern war stärker und durch Torwartfehler begünstigt, kam das hohe Ergebnis zustande.


Auswahlmannschaft Niederrhein:

Lara Krieger FSC Mönchengladbach
Anke Preuß SV Lohausen
Anke Imdahl Rheydter SV
Irina London 1.FC Mönchengladbach
Kathrin Paul SV Hilden-Nord
Julia Debitzki FCR 2001 Duisburg
Julia Dickhaus GW Wuppertal
Inka Wesley SV Walbeck
Sandra Starmanns FCR 2001 Duisburg
Irini Joannidou FCR 2001 Duisburg
Ana-Christina Oliveira-Leithe Borussia Bocholt
Turid Knaak FCR 2001 Duisburg
Eunice Beckmann Wuppertaler SV
Nadja Pfeiffer VDS Nievenheim
Ramona Petzelberger FCR 2001 Duisburg
Philine van Bergen Eintracht Emmerich


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4002 mal abgerufen!
Autor: radi
Artikel vom 25.05.2006, 12:19 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5505 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 03.10. (TUS GW Wuppertal)
1.DFB U17 Mädchen Länderpokal
- 02.10. (TUS GW Wuppertal)
1.DFB U17 - Mädchen- Länderpokal in Duisburg
- 01.10. (TUS GW Wuppertal)
1. DFB U17 Mädchen Länderpokal in Duisburg
- 30.09. (TUS GW Wuppertal)
1. DFB- U17- Mädchen -Länderpokal in Duisburg
- 30.09. (TUS GW Wuppertal)
1.DFB U17 Mädchen Länderpokal in Duisburg
- 29.09. (TUS GW Wuppertal)
1.DFB- U17 - Mädchen- Länderpokal in Duisburg
- 29.09. (TUS GW Wuppertal)
1. DFB U 17- Mädchen-Länderpokal in Duisburg
- 24.09. (TUS GW Wuppertal)
Einladung zum 1.DFB U 17 - Mädchen – Länderpokal vom 29.9. bis 3.10.2007
- 01.05. (Rhythm´n Cheer Allstars)
Cheerleading in Mannheim: Trainerzuwachs bei den RnC Allstars
  Gewinnspiel
Welche Trikotnummer trug der erfolgreichste Basketballspieler aller Zeiten, Michael "Air" Jordan?
34
26
29
23
  Das Aktuelle Zitat
Berti Vogts
Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018