Die Vereinssportseiten für Wuppertal [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Billard
Boxen
Fußball
Lacrosse
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Billard: (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
 
Gold und Bronze für Diana Stateczny

Die erfolgreichste Sportlerin der Delegation von den Barmer-Billard-Freunden bei den Deutschen Meisterschaften in Bad Wildungen ist Diana Stateczny.
Deutsche Meisterin im 14.1 endlos und Bronze im 9-Ball sind die Erfolge, die Diana neben Platzierungen im 8-Ball-Pokal (9.) und im 8-Ball (13.) erzielen konnte. Damit wird Sie im nächsten Jahr auch bei den Europameisterschaften vertreten sein. Es war nicht die DM von Susanne Wessel, unsere 2. Dame in den Wettbewerben, 8-Ball (25.), 9-Ball (25.) und 14.1 (13.) endlos kam überhaupt nicht ins Spiel und schied in allen Wettbewerben frühzeitig aus. Im Mannschaftspokal-Wettbewerb 8-Ball schaffte unsere Mannschaft die erste Runde gegen PBC Connect mit 5:3 bevor sie dann gegen den Zweitligisten 1.PBC Bitterfeld nach einer 4:2 Führung in der Verlängerung dann knapp mit 5:6 unterlag.
Die Wuppertaler Pokalmannschaft im Snooker, mit Thomas Hein, Phil Barnes und Esteban Alvarez, ging als Titelverteidiger in den Wettbewerb und traf gleich in der 1. Runde auf den einzigen Erstligaclub im Wettbewerb, den SV Berlin, gegen den man dann knapp mit 4:5 unterlag. Im Einzel waren von Wuppertaler Seite noch die Sportler Thomas Hein und Miro Popovic vertreten, die allerdings beide nicht über die Gruppenphase hinauskamen.
Einziger Vertreter im Carambolage war unser Thomas Neumann, der Vorjahresdritte, in der Disziplin Dreiband. In der 1. Runde konnte er sich in einem „Marathonmatch“ über 5 Sätze in 5 Stunden gegen Rainer Mikolajczak durchsetzen, bevor er in der 2. Runde dann gegen den späteren Halbfinalisten Martin Witt aus Berlin das Nachsehen hatte.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 30070 mal abgerufen!
Autor: olzi
Artikel vom 03.11.2006, 15:24 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 11.03. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Generations of Snooker am 16. Mai in der Unihalle Wuppertal Auch Mark Selby kommt an die Wupper
- 26.02. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Barmer-Billard-Freunde und SnookerMasters präsentieren : Generations of Snooker
- 20.05. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Snooker Bundesliga - BBF Wuppertal mit einzigartigem Rekord
- 06.04. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Snooker Bundesliga - Wuppertal ist Deutscher Mannschaftsmeister
- 03.03. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Snooker Bundesliga - Spitzenreiter Wuppertal weiterhin ungeschlagen
- 04.12. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Snooker Bundesliga - Wuppertal weiterhin ungeschlagen Tabellenführer
- 14.10. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
Tabellenführung in der 1. Bundesliga Snooker
- 14.10. (Billard Sportverein Wuppertal 1929 e.V.)
2. Bundesliga Dreiband
- 02.06. (Snookerclub 147 Karlsruhe e.V.)
Karlsruhe hat einen weiteren Erstligisten
  Gewinnspiel
Welches Trikot streift sich der führende Fahrer bei der Tour de France nach dem Erreichen des Etappenziels über?
Das gelbe Trikot
Das gepunktete Trikot
Das grüne Trikot
Das rote Trikot
  Das Aktuelle Zitat
Gyula Lorant
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018