Die Vereinssportseiten für Wuppertal [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Billard
Boxen
Fußball
Lacrosse
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boxen: (Boxen im Wuppertal u. NRW)
 
Ilias Essaoundi auf Titeljagd

Im Hauptkampf-----Der Offenbacher Ilias Essaoudi (3-0, 2 K.o.) kommt ursprünglich vom Thaiboxen, dort krönte sich der 26-Jährige zum Deutschen Meister. Nach zwei Jahren Pause im Boxen konnte der „Assassin“ im August ein erfolgreiches Comeback gegen Aleksandar Nikolic feiern und siegte durch K.o. in der ersten Runde. Nun will Essaoudi im Profiboxen Fuß fassen und sich seinen ersten Titel in der Disziplin sichern. Jedoch muss er dafür erstmal an dem deutlich erfahrenen Adnan Zilic (13-14, 13 K.o.) vorbei. Der Bosnier konnte alle seine Siege vorzeitig feiern, zuletzt auch gegen Mirza Ganic durch technischen Knockout in Runde zwei. Ob Essaoudi auch hier seine weiße Weste behalten wird? Man darf gespannt sein.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 34891 mal abgerufen!
Autor: mabr
Artikel vom 17.12.2015, 17:51 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wo findet jedes Jahr das Eröffnungsspringen der Vierschanzentournee statt?
In Oberstdorf
In Bischofshofen
In Garmisch Partenkirchen
In Innsbruck
  Das Aktuelle Zitat
Bobby Robson
Die ersten 90 Minuten sind die schwersten.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018