Die Vereinssportseiten für Wuppertal [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
American Football
Basketball
Billard
Boxen
Fußball
Lacrosse
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Boxen: (Boxen im Wuppertal u. NRW)
 
Box-Gala in Hameln am 10.12.2016

10.12.2016 Die Box-Gala in Hameln

Die Nacht in der es kracht!

Eine Shownacht, die man sonst nur in dieser Art im Fernsehen erleben kann, so Moderator "Michael Rohrdrommel!

Der Veranstalter hat sich besondere Mühe gemacht. für diesen Abend eine " Nacht der Superlative" auf die Beine zu stellen.

Nach der stimmungsvollen Premiere im Vorjahr, darf man sich in der Rattenfänger-Stadt diesmal noch auf eine Steigerung der Box-Gala freuen.

Tanja Schumann, eine TV Prominente freut sich auf mehrere Titelkämpfe und stellt ihr neues Buch Samstag vor.

"Die Nacht die kracht"-Vol.2 wird Hameln in eine Las Vegas Arena verwandeln. Mit dabei sind Verbände wie: IBF, WBA/PABA, WBU und WIBA. Deutschlands größter Profi-Boxverband BDB überwacht die Veranstaltung, wenn 14 hochgradige Boxkämpfe im Ring ablaufen.

1) Die bekannte Regensburgerin Hasna Tukic,(12-8-4-0)) amtierende Europameisterin, möchte in Hameln Weltmeisterin werden und steigt gegen die Brasilianerin Simone Da Silva Duarte(20-14-6-0) in den Ring.

2) Christian Pawlak (30-20-1), der amtierende Weltmeister im Supermittelgewicht der WBU, fordert Baker Barakat (42-20-4) heraus. Ein Re-Match, in Minden war Barakat am 30.4. Pawlak in einem sensationellen Fight unterlegen. Es wird ein Kampf auf Messers Schneide!

3) Hoch gehandelt wird der Hamburger Gökalp Özeler,(23-21-10Ko-1-1-) er siegte bei Susi Kentikian Fightnight gegen Slavisa Simiunevic in der 6. Runde und fordert nun Robert Talarek,(16-16-10Ko0-0)- die Nr. 59 der Welt heraus. Beide kämpfen um den vakanten IBF EU-Gürtel

4) Eine Top-Kampfquote zeigt der Bielefelder Emin Atra vor- 10 Kämpfe- 10 Siege- davon 7 durch Ko. Atra ist amtierender Deutscher Meister im Supermittelgewicht des BDB und trifft auf den Kenianer Daniel Wanyonyi. Mit einem Sieg schiebt sich Atra international unter die TOP 10.
>Achtung< Daniel Wanyonyi hat abgesagt, er hat kein Visum bekommen. Es soll durchgesickert sein, das er nur in Deutschland boxen wollte, weil er auf Asylantrag aus war.

Sotirios Georgikeas, (Frankfurter Rechtsanwalt) Cruisergewicht Intercontinental Champion, sowie sein Boxfreund Rashid Raad werden in Hameln die Fäuste fliegen lassen. Die NR. 9 der WBA, der albanische Superstar Shefat Isufi, verteidigt seinen WBA/PABA Schwergewichtstitel. Der Kampf wird im albanischen Fernsehen übertragen.

Marc de Mori`s Bruder Eric reist aus Australien an. Mit einem Sieg möchte er sich in der Weltrangliste als Herausforderer empfehlen. Sein Kampfname: The Glamour With The Hammer ! heißt sein Programm.

Mit dabei der Wuppertaler Cagri Ermis, ehem. IBF-Europameister sowie Dubai Mohamadali Farid Bayat, der sich im Cruisergewicht für einen Titelkampf empfehlen möchte.

Aus Hameln trifft der Lokalmatador und ehem. Juniorenweltmeister Omar Siala auf Remo Pepic, welcher sein Profidebüt mit einem Sieg startete. Hier wird die Halle beben.
Aus Hildesheim kommen die Brüder Dimitri (Deutscher Meister) und Juri Litt, ferner der Hildesheimer Kickboxer Marcel Wulfhorst, Gregor Küttner und Güney Artak, alle werden Hochleistungskickboxen zeigen.

Zudem wird zahlreiche Prominenz erwartet. Der von "The Voice of Germany" bekannt gewordene Sänger Vinh Khuat (er eröffnet den Boxabend). Die Lippstädter Rapband DeSep51 wird die Halle aufheizen, ferner werden noch bekannte Profis erwartet. Ferner wird noch mit einem bekannten Comedystar aus der Fernsehwelt verhandelt.

Die Licht- und Showtechnik wird wieder von FR Soundart organisiert und der bekannte DJ Sonoro begeistert wieder das Publikum mit seinen Hits.

Durch den Gala-Boxabend führt uns Michael Rohrdrommel (Ringsprecher aus Hameln) bekannt von Germanen Boxstall Kiel sowie Roman von Alvensleben.

Ticketpreise: 15 Ä Tribüne, 20 Ä ab 2. Reihe Parkett, 45 Ä 1. Reihe Parkett

Vorverkaufstellen: Dewezet Ticketshop und Scap Sportcenter Hameln

Die Facebook-Seite dient für die Reservierung für Karten an der Abendkasse

Abendkasse: 20Ä Tribüne, 25Ä an Riehe 2 Parkett - 50Ä Reihe 1 Parkett

Verpasst nicht "Die Nacht in der es kracht" - ein Box-Abend der Superlative

Bericht: Manfred Bröcker


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 20853 mal abgerufen!
Autor: mabr
Artikel vom 02.12.2016, 20:06 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 06.01. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
c
- 06.01. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
c
- 06.01. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
x
- 02.01. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
FIGHT FOR GLORY Boxing Köln
- 20.12. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
28.1.2017 Dorsten schon vormerken !
- 25.10. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
Volksbank-Arena Plettenberg
- 25.10. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
<
- 29.09. (Boxen im Wuppertal u. NRW)
Plettenberg bietet am 05.11.2016 seine Box-Gala
  Gewinnspiel
Was gibt der Schiedsrichter, wenn ein Verteidiger beim Handball in den Wurfkreis tritt?
Siebenmeter
Fünfmeter
Elfmeter
Freiwurf
  Das Aktuelle Zitat
Sören Lerby
Ik will immer kewinne.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018