Artikelausdruck von Freestyle Wuppertal


Fußball:
(TUS GW Wuppertal)

1.DFB U17 - Mädchen- Länderpokal in Duisburg

Niederrhein - Westfalen 1:0
2x 30 min
Aufstellung:
Anke Preuß
Lisa Quast
Inka Wesley SG Essen-Schönebeck
Julia Debitzki
Irina London
Julia Dickhaus SG Essen-Schönebeck (57.min Nadja Pfeiffer)
Eunice Beckmann Wuppertaler SV
Valentina Oppedisano (49.min Leonie Zellmann)
Anne Jacobs Bor. M`gladbach (41.min Cengiz Gülhijen)
Ana-Christina Oliveira-Leithe
Ramona Petzelberger
Die Spielerinnen ohne Vereinsangabe kommen vom FCR Duisburg
Die Hiobsbotschaft vor dem Spiel, Turid Knaak und Irini Joannidou fallen mit Muskelproblemen aus. Die erste Halbzeit war ausgeglichen, Westfalen hatte etwas mehr Spielanteile. Die zweite Halbzeit fingt an wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Kleinere Chancen für beide Mannschaften. In der 55min umspielte Lisa Quast eine Gegnerin und ihr Schuß wurde abgefälschtzur 1:0 Führung. Westfalen stürmte weiter, kam aber nicht an Inka Wesely vorbei. Ein glücklicher Sieg für die toll kämpfenden Niederrheiner Spielerinnen.
Nun ist der Tuniersieg wieder in greifbarer Nähe.
Ralph Dickhaus


Autor: radi
Artikel vom 02.10.2007, 18:30 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003